AIR Break Pro 3

Der erste aufblasbare Windschutz der Welt. Einfach verankern und aufpumpen – noch nie war ein Windschutz einfacher im Aufbau! Der AIR Break Pro kann freistehend oder verbunden mit der Vorderseite
unserer Vorzelte als komplett abgeschlossener Bereich verwendet werden – toll als Schlafplatz für Ihren Hund!

Dank unseres innovativen Luftrahmensystems mit einem einzigen Aufblaspunkt ist der AIR Break Pro bei Wind überraschend stabil. Und mit seiner markanten Farbstellung und dem Weathershield™ Pro-Material ist er die perfekte Ergänzung für unsere AIR Pro-Vorzelte. Über den gesamten Windschutz verläuft ein Fensterausschnitt zum Durchschauen.

Der AIR Break Pro ist als Version mit 3 und 5 Elementen erhältlich. Der AIR Break Pro 3 wurde für Vorzelte mit einer Breite von 200 bis 330 cm entwickelt, der AIR Break Pro 5 ist kompatibel mit Vorzelten zwischen 330 und 500 cm Breite.

Kein Vorzelt ist schneller oder einfacher aufgebaut als Kampa AIR.

Unsere Vorzelte mit Einpunkt-Aufblassystem können an nur einem externen Aufblaspunkt gefüllt werden. Es gibt also einen Aufblaspunkt, von welchem das gesamte Vorzelt, einschließlich aller stützenden Luftschläuche gefüllt wird – es müssen keine zusätzlichen Stangen gefüllt und eingeschoben werden. Das ganze Vorzelt wird durch das eine Ventil gefüllt.

Dieses Vorzelt ist außerdem mit schnell öffnenden Entleerungsventilen ausgestattet. Das Aufblasventil braucht nicht abgeschraubt zu werden und das ganze Vorzelt wird auf einmal entleert.

Marktführendes Material.

Unser unverkennbares Material, das wir innerhalb der gesamten Serie einsetzen. Es hat sich jedes Mal wieder bewährt. Wir haben Verbesserungen für die UV-Stabilisierung vorgenommen, und die Beschichtungen sorgen dafür, dass Weathershield™ Pro weiterhin marktführend ist.

Vertrauen beim Einkauf.

Für Kampa Luftrahmenvorzelte bieten wir eine erweiterte Garantie über 2 Jahre. 

  • „Fühlen Sie den Unterschied“ doppelt beschichtetes Weathershield™ Pro Polyester
  • Wird in einer festen Tragetasche und mit Heringen geliefert
  • Horizontales kristallklares Wandelement
  • Erhältlich in Ausführungen mit drei und fünf Wandelementen
Modell Code Länge Höhe Verpackungsgröße cm Gewicht
AIR Break Pro 3 WB0004 620 cm 140 cm 83 x 28 8,9 kg
AIR Break Pro 5 WB0005 840 cm 140 cm 83 x 31 10,8 kg

AIR Break Pro 3

The world’s first inflatable windbreak. Simply peg and pump, never has a windbreak been easier to set-up! The AIR Break Pro can be used free-standing or connected to the front
of our awnings to create a fully enclosed area – great for keeping dogs in!

Utilising our unique AirFrame system with single point inflation, the AIR Break Pro is surprisingly sturdy in the wind and its striking colour combination and use of Weathershield™ Pro material make it a great match for our AIR Pro awnings. A window panel runs throughout the windbreak allowing visibility out.

The AIR Break Pro is available in 3 and 5 panel versions. The AIR Break Pro 3 is designed to fit awnings between 200 to 330 cm wide and the AIR Break Pro 5 is designed to fit awnings between 330 to 500 cm wide.

No awning is quicker or easier than a Kampa AIR.

Our Single Point Inflation awnings inflate from just one external inflation point. That’s one inflation point from where the whole awning is inflated including all supporting AirPoles - there are no additional poles to inflate and insert - the whole awning inflates through the one valve.

This awning also has quick release deflation valves - there’s no need to unscrew the inflation valve and this deflates the whole awning.

Market leading fabric.

Our iconic fabric, that we use extensively throughout the range, has proved itself time and time again. We've made improvements to the UV protection and the coatings to make sure that Weathershield™ Pro continues to be market leading.

Buy with confidence.

Kampa AirFrame awnings come with an extended 2 year warranty. 

  • 'Feel the Difference' double coated Weathershield™ Pro polyester
  • Comes with strong carry bag and pegs
  • Crystal Clear horizontal panel
  • Available in three and five panel versions
Model Code Length Height Pack Size cm Weight
AIR Break Pro 3 WB0004 620 cm 140 cm 83 x 28 8.9 kg
AIR Break Pro 5 WB0005 840 cm 140 cm 83 x 31 10.8 kg