Motor Rally AIR Pro 260 Driveaway

Das ultimative Driveaway-Vorzelt...

Die Driveaway-Ausführung unseres Bestseller-Vorzelts Motor Rally AIR Pro: Lassen Sie das Vorzelt ganz unkompliziert auf dem Campingplatz stehen, während Sie auf Erkundungstour gehen. Das Motor Rally AIR Pro in der Driveaway-Ausführung hat in seiner überarbeiteten Version für 2019 neu Türen in der rückwärtigen Schleuse, durch die Sie bequemen Zugang zu Ihrem Fahrzeug haben, ohne durch das Vorzelt gehen zu müssen. Die große Verbindungsschleuse wird mit Ihrem Fahrzeug verbunden, indem Sie entweder die daran befestigten Gewebegurte über das Fahrzeug werfen oder ein Driveaway-Kit verwenden und sie damit an einer Vorzeltschiene oder dem vorderen Kanal eines Ausrollvorzelts befestigen. Das freistehende Motor Rally Drive-Away ist in wenigen Minuten aufgebaut und kann einfach mit unserer mitgelieferten hochwertigen Pumpe aufgepumpt werden. Für noch mehr Komfort ist auch unsere optionale Elektropumpe Gale erhältlich. Sobald das Vorzelt aufgebaut ist, bietet es jede Menge Platz für Ihre Campingmöbel oder andere Ausrüstung. Eine weitere individuelle Anpassung des Vorzelts an Ihre spezifischen Bedürfnisse wird durch unser reichhaltiges Angebot an optionaler Ausstattung möglich.

Neu 2019 ist eine geräumige Größe von 390, die ideal ist für größeres Reisemobile, und eine kompakte Größe von 260, die wir speziell für Kastenwagen und kleinere Reisemobile entwickelt haben.

Kein Vorzelt ist schneller oder einfacher aufgebaut als Kampa AIR.

Unsere Vorzelte mit Einpunkt-Aufblassystem können an nur einem externen Aufblaspunkt gefüllt werden. Es gibt also einen Aufblaspunkt, von welchem das gesamte Vorzelt, einschließlich aller stützenden Luftschläuche gefüllt wird – es müssen keine zusätzlichen Stangen gefüllt und eingeschoben werden. Das ganze Vorzelt wird durch das eine Ventil gefüllt.

Dieses Vorzelt ist außerdem mit schnell öffnenden Entleerungsventilen ausgestattet. Das Aufblasventil braucht nicht abgeschraubt zu werden und das ganze Vorzelt wird auf einmal entleert.

Marktführendes Material.

Unser unverkennbares Material, das wir innerhalb der gesamten Serie einsetzen. Es hat sich jedes Mal wieder bewährt. Wir haben Verbesserungen für die UV-Stabilisierung vorgenommen, und die Beschichtungen sorgen dafür, dass Weathershield™ Pro weiterhin marktführend ist.

Eine weitere brandneue Innovation von Kampa.

Vorzelte mit dem Dual-Pitch™-Dachsystem von Kampa mit doppelter Neigung bieten eine viel bessere Stehhöhe im Inneren, wodurch Kampa-Vorzelte geräumiger und besser verwendbar werden, als alle anderen aufblasbaren Vorzelte auf dem Markt.

Die straffe Dachlinie mit doppelter Neigung wurde auch für eine langfristige Leistung entwickelt. Die Strebenstruktur jedes Dachs wurde sorgfältig entwickelt, um sicherzustellen, dass Wind und Regenwasser effizient abgeleitet werden, die Bildung von Pfützen auf dem Dach vermieden und so die Leistung verbessert wird.

Spannendes neues Zubehör für Ihr Vorzelt.

Mit dem Sabrelink™ Beleuchtungssystem sitzen Sie niemals im Dunkeln. Mit diesem System können Sie bis zu drei Leuchten - das entspricht 450 LEDs - miteinander verbinden. Jedes unserer Luftrahmenvorzelte sind bereit für das SabreLink™-System und die Lichter können an den vorderen Luftschläuche und auch den mittleren Stangen befestigt werden. An einem Ace AIR Pro 400 können beispielsweise drei Lichter vorn und drei in der Mitte befestigt werden.

Jedes System wird mit einer Fernbedienung gesteuert, mit welcher Sie die Lichter ein- und ausschalten können und die Lichter dimmen und heller stellen. In unseren Vorzelten mit Stangen können die Lichter mit den mitgelieferten S-Haken an die horizontalen Streben gehängt werden.

Vertrauen beim Einkauf.

Für Kampa Luftrahmenvorzelte bieten wir eine erweiterte Garantie über 2 Jahre. 

  • Material mit doppelter Beschichtung Weathershield™ Pro
  • TPU Luftrahmen mit Einpunkt-Aufblassystem
  • Freistehendes Driveaway-Vorzelt
  • Eine Schleuse an der Rückseite mit verstellbarer Höhe eignet sich für eine umfassende Palette von Fahrzeugen
  • 6-mm-Keder vorhanden
  • Dachsystem mit doppelter Neigung
  • Die Nähte sind heißluftverklebt
  • Fenster - Kristallklar für einen tollen Ausblick
  • Vorhänge an allen Fenstern
  • Großes Fliegengitter im rechten Seitenfenster
  • QuickPitch™-Gurtbänder - stärker und schneller zu befestigen als Abspannschnüre
  • Reißverschlüsse: Kampa Heavy Duty Nr. 10 mit Wetterschutz
  • Schmutzfänger - intern mit Verankerungsösen
  • Abzippbare Seitenwände
  • Seitlich einrollbare Vorderwände
  • NEU - Türen in der Schleuse
  • Übergroße Tragetasche
  • SabreLink™ Ready - leichtes Anbringen von SabreLink™ Beleuchtung
  • Komplett mit unserer volumenstarken Downdraught-Pumpe
Modell Code Passend für Fahrzeuge Breite Tiefe Verpackungsgröße cm Gewicht Min. Gewicht

Motor Rally AIR Pro 260 Drive-Away

MH2001 zwischen 180 - 225 cm 260 cm 340 cm 97 x 46 30,3 kg 27,5 kg
Motor Rally AIR Pro 330 Drive-Away MH2002 220 - 300 cm 330 cm 340 cm 97 x 47 31,9 kg 29,1 kg
Motor Rally AIR Pro 390 Drive-Away MH2003 220 - 300 cm 390 cm 340 cm 69 x 47,5 35 kg 32,2 kg
Pro hoher Anbau CE7379 - 180 cm 200 cm 70 x 28 9 kg -
Pro Wintergarten-Anbau CE7380 - 180 cm 200 cm 70 x 23 9,6 kg -
Pro Standardanbau CE7311 - 180 cm 220 cm 70 x 25 9 kg -

Motor Rally AIR Pro 260 Driveaway

The ultimate Drive-Away awning...

The drive-away version of our bestselling Motor Rally AIR Pro awning, allowing you to leave it on site whilst you explore the local area. Updated for 2019, the Motor Rally AIR Pro Drive-Away now features doors in the rear tunnel of the awning allowing for convenient access to the vehicle without going through the awning. The large connecting tunnel can be connected to your vehicle either by throwing the attached webbing straps over the vehicle or by using a drive-away kit to connect to an awning rail or the front channel of any roll-out awning. The free-standing Motor Rally Drive-Away sets up in minutes and is easily inflated through a single inflation point using our high quality pump supplied. Our optional Gale electric pump is also available for the ultimate convenience. Once set-up the awning provides plenty of space for furniture and other equipment. Further customisation is available through a large range of optional equipment to tailor to your needs.

New for 2019, a spacious 390 size perfect for larger motorhomes, and a 260 size designed to fit campervans and smaller motorhomes.

No awning is quicker or easier than a Kampa AIR.

Our Single Point Inflation awnings inflate from just one external inflation point. That’s one inflation point from where the whole awning is inflated including all supporting AirPoles - there are no additional poles to inflate and insert - the whole awning inflates through the one valve.

This awning also has quick release deflation valves - there’s no need to unscrew the inflation valve and this deflates the whole awning.

Market leading fabric.

Our iconic fabric, that we use extensively throughout the range, has proved itself time and time again. We've made improvements to the UV protection and the coatings to make sure that Weathershield™ Pro continues to be market leading.

Another brand new innovation from Kampa.

Awnings with Kampa's Dual-Pitch™ Roof System have much better interior headroom, making Kampa awnings more spacious and usable than any other inflatable awning on the market.

The taut Dual-Pitch roof line is also designed to perform. The pole structure of each of has been carefully constructed to ensure that wind is deflected and rain water is shed efficiently, helping prevent puddling on the roof and thereby enhancing the performance.

An exciting accessory for your awning.

The SabreLink™ lighting system ensures you're never in the dark.The system allows you to link up three light together - that's 450 LED's. Each of our AirFrame awnings is SabreLink™ ready and can accept lights on the front AirPoles and also the centre poles. An Ace AIR Pro 400, for example, could have three lights along the front and another three in the centre.

Each system is controlled using a remote control that allows you to switch the lights on and off and also dim and brighten them. In our poled awnings the lights can be hung from the horizontal poles using the 'S' hooks provided.

Buy with confidence.

Kampa AirFrame awnings come with an extended 2 year warranty. 

  • Double coated Weathershield™ Pro fabric
  • TPU AirFrame with one-point inflation
  • Freestanding drive-away awning
  • Adjustable height rear tunnel to suit a wide range of vehicles
  • 6mm Keder beading fitted
  • Dual-Pitch Roof System
  • Seams hot air taped
  • Windows - Crystal Clear for a great view out
  • Curtains on all windows
  • Large flyscreen in right-hand side window
  • QuickPitch™ webbing straps - stronger and quicker than guylines
  • Zips: Kampa heavy duty no. 10 with weather protection
  • Mud flaps - internal with pegging eyelets
  • Zip-out side panels
  • Roll-to-side front panels
  • NEW - Doors in tunnel
  • Oversized carry bag
  • SabreLink™ Ready - easy fitment of SabreLink™ lighting
  • Complete with our high volume Downdraught pump
Model Code Fits Vehicles Width Depth Pack Size cm Weight Min. Weight

Motor Rally AIR Pro 260 Drive- Away

MH2001 between 180 - 225 cm 260 cm 340 cm 97 x 46 30.3 kg 27.5 kg
Motor Rally AIR Pro 330 Drive-Away MH2002 220 - 300 cm 330 cm 340 cm 97 x 47 31.9 kg 29.1 kg
Motor Rally AIR Pro 390 Drive-Away MH2003 220 - 300 cm 390 cm 340 cm 69 x 47.5 35 kg 32.2 kg
Pro Tall Annexe CE7379 - 180 cm 200 cm 70 x 28 9 kg -
Pro Conservatory Annexe CE7380 - 180 cm 200 cm 70 x 23 9.6 kg -
Pro Standard Annexe CE7311 - 180 cm 220 cm 70 x 25 9 kg -