Rally AIR Pro 390 Plus

Wenn Sie mehr Platz brauchen...

Verfügt über alle Ausstattungen und Funktionen unseres Rally AIR Pro mit etwas mehr Platz. Die seitlichen Erweiterungen sind besonders praktisch - sie können als Eingang bei Regenwetter benutzt werden, oder als Ort, an dem man seine Schuhe hinterlässt. Andererseits können Sie dort Ihre Fahrräder oder Campingmöbel abstellen, oder sie einfach als zusätzlichen Wohnraum benutzen, zum Beispiel, wenn Sie Gäste haben. In diesem Fall kann der Platz auch für zusätzliche Schlafgelegenheit benutzt werden. Es ist Ihre Wahl, wie Sie diesen vielseitigen Anbau einsetzen. Das Vorzelt kann getrennt bleiben oder Sie können die seitliche Wand abnehmen, sodass Sie einen einzigen großen Wohnbereich erhalten. Neu in 2018 sind die großen Netzwände, die bei Hitze geöffnet werden können.

Die Erweiterung wird gleichzeitig mit dem Rest des Vorzelts über dasselbe Ventil aufgeblasen, ist folglich genauso leicht aufzubauen wie unsere anderen Vorzelte. Wenn der Anbau ein Wohnwagenfenster verdeckt, können Sie an der hinteren Wand eine Klappe öffnen, um ein Fenster freizulegen, sodass Sie unbehinderten Zugang in das Vorzelt vom Wohnwagen haben, und es gibt einen abzippbaren Zugang zu allen Schleusen, die sich hinter dem Anbau befinden könnten. Das Rally AIR Plus ist in den Größen 390 und neu 260 erhältlich und kann als linke oder rechte Version (von vor dem Vorzelt gesehen) bestellt werden.

Kein Vorzelt ist schneller oder einfacher aufgebaut als Kampa AIR.

Unsere Vorzelte mit Einpunkt-Aufblassystem können an nur einem externen Aufblaspunkt gefüllt werden. Es gibt also einen Aufblaspunkt, von welchem das gesamte Vorzelt, einschließlich aller stützenden Luftschläuche gefüllt wird – es müssen keine zusätzlichen Stangen gefüllt und eingeschoben werden. Das ganze Vorzelt wird durch das eine Ventil gefüllt.

Dieses Vorzelt ist außerdem mit schnell öffnenden Entleerungsventilen ausgestattet. Das Aufblasventil braucht nicht abgeschraubt zu werden und das ganze Vorzelt wird auf einmal entleert.

Marktführendes Material.

Unser unverkennbares Material, das wir innerhalb der gesamten Serie einsetzen. Es hat sich jedes Mal wieder bewährt. Wir haben Verbesserungen für die UV-Stabilisierung vorgenommen, und die Beschichtungen sorgen dafür, dass Weathershield™ Pro weiterhin marktführend ist.

Eine weitere brandneue Innovation von Kampa.

Vorzelte mit dem Dual-Pitch™-Dachsystem von Kampa mit doppelter Neigung bieten eine viel bessere Stehhöhe im Inneren, wodurch Kampa-Vorzelte geräumiger und besser verwendbar werden, als alle anderen aufblasbaren Vorzelte auf dem Markt.

Die straffe Dachlinie mit doppelter Neigung wurde auch für eine langfristige Leistung entwickelt. Die Strebenstruktur jedes Dachs wurde sorgfältig entwickelt, um sicherzustellen, dass Wind und Regenwasser effizient abgeleitet werden, die Bildung von Pfützen auf dem Dach vermieden und so die Leistung verbessert wird.

Die zeitsparende Innovation von Kampa.

Kein Chaos mehr mit Abspannschnüren: Leistungsfähige Gurte ersetzen die herkömmlichen Abspannschnüre und können noch dazu in Sekunden gespannt werden. So spannen, dass der untere Gurt straff ist, dann Spannung des oberen Gurtes mithilfe des Verschlusses anpassen.

Eine geniale Methode, die Rückwand Ihres Vorzelts an Ihrem Wohnwagen zu befestigen.

Die meisten Kampa AIR Vorzelte kommen mit Limpet™ Fix Ready. Bringen Sie das Limpet einfach mithilfe der vorgestanzten Löcher an der Rückseite des Vorzelts an und befestigen Sie es an einer glatten Wohnwagen-Oberfläche. An jeder Seite des Vorzelts stehen vier Löcher zur Verfügung. Limpets werden in Packungen mit je acht geliefert.

Zusätzliche Löcher, je nach Wohnwagen-Modell, können mithilfe der Kampa Limpet Lochstanze ausgestanzt werden.

Nicht für die Verwendung auf Aufklebern geeignet.

Spannendes neues Zubehör für Ihr Vorzelt.

Mit dem Sabrelink™ Beleuchtungssystem sitzen Sie niemals im Dunkeln. Mit diesem System können Sie bis zu drei Leuchten - das entspricht 450 LEDs - miteinander verbinden. Jedes unserer Luftrahmenvorzelte sind bereit für das SabreLink™-System und die Lichter können an den vorderen Luftschläuche und auch den mittleren Stangen befestigt werden. An einem Ace AIR Pro 400 können beispielsweise drei Lichter vorn und drei in der Mitte befestigt werden.

Jedes System wird mit einer Fernbedienung gesteuert, mit welcher Sie die Lichter ein- und ausschalten können und die Lichter dimmen und heller stellen. In unseren Vorzelten mit Stangen können die Lichter mit den mitgelieferten S-Haken an die horizontalen Streben gehängt werden.

Vertrauen beim Einkauf.

Für Kampa Luftrahmenvorzelte bieten wir eine erweiterte Garantie über 2 Jahre. 

  • Material mit doppelter Beschichtung Weathershield™ Pro
  • TPU Luftrahmen mit Einpunkt-Aufblassystem
  • NEU - Dual-Pitch-Dachsystem mit doppelter Neigung
  • Die Nähte sind heißluftverklebt
  • Fenster - Kristallklar für einen tollen Ausblick
  • Vorhänge an allen Fenstern
  • NEU - Großes Fliegengitter im linken Seitenfenster
  • Großes Fliegengitter im rechten Seitenfenster
  • QuickPitch™-Gurtbänder - stärker und schneller zu befestigen als Abspannschnüre
  • Reißverschlüsse: Kampa Heavy Duty Nr. 10 mit Wetterschutz
  • Schmutzfänger - intern mit Verankerungsösen
  • Verbindung mit Wohnwagen - Andruckpolster mit optionalen hinteren Aufstellstangen oder Limpet™-Befestigungssystem
  • Bodenschürze - um vor Zugluft von unterhalb des Wohnwagens zu schützen
  • Abzippbare Seitenwände
  • Seitlich einrollbare Vorderwände
  • Oberlichter
  • Übergroße Tragetasche
  • AccessoryTrack™– kann optionales Zubehör aufnehmen
  • SabreLink™ Ready - leichtes Anbringen von SabreLink™ Beleuchtung
  • Mesh Panel Ready - Die einzippbaren Wände passen hinter die Frontwände und können positioniert bleiben
  • Limpet™ Fixiersystem Ready
  • Komplett mit unserer volumenstarken Downdraught-Pumpe
Modell Code Breite Tiefe Verpackungsgröße cm Gewicht Min. Gewicht
Rally AIR Pro 260 Plus links CE7180 450 cm 250 cm 95 x 43 x 43 27 kg 22 kg
Rally AIR Pro 260 Plus rechts CE7181 450 cm 250 cm 95 x 43 x 43 27 kg 22 kg
Rally AIR Pro 390 Plus links CE7182 580 cm 250 cm 95 x 47 x 47 33 kg 27,4 kg
Rally AIR Pro 390 Plus rechts CE7183 580 cm 250 cm 95 x 47 x 47 33 kg 27,4 kg
Pro Großer Anbau CE7379 180 cm 200 cm 69 x 23 x 23 9,0 kg -
Pro Wintergarten CE7380 180 cm 200 cm 69 x 19 x 19 9,0 kg -
Pro Standardanbau CE7311 180 cm 220 cm 65 x 18 x 18 7,0 kg -
Beautiful holiday at Julianahoeve.
Eckert J.
Rally AIR Pro 390 Plus
Kampa were a great help when I couldn't get my roof lining to fit. Very responsive and helpful too.
David B.
Rally AIR Pro 390 Plus
We have had a fantastic time over the last 4 or 5 months using our Rally AIR Pro 390 Plus on our caravan.
Lloyd F.
Rally AIR Pro 390 Plus
The joy of a full size awning without the hassle. Thank you Kampa!
Sharian S.
Rally AIR Pro 390 Plus

Rally AIR Pro 390 Plus

When you need more room...

All the features and functions of our Rally AIR Pro with a bit more space. The side extension is particularly useful - it can be used as a wet weather entrance or somewhere to kick off your shoes. Alternatively, for storage as somewhere to park the bikes or house outdoor furniture or simply for extra living space when you’re entertaining. It could also be used for extra sleeping accommodation, with the optional inner tent, when you’ve got guests. You can choose how you use this versatile space. The awning can be left divided or you can remove the side panel to open it up as one large area. New for 2018 are the large mesh window panels that can be opened in warm weather.

The extension is inflated at the same time as the rest of the awning, through the same inflation point, making it as easy to set up as the rest of our awnings. If the extension covers a caravan window you can open a flap on the rear panel to reveal a window, allowing unimpeded access into the awning from the caravan and there’s zipped access to any lockers that may be be-hind the extension. The Rally AIR Plus is available in 390 and a new 260 size, and can be ordered in left and right versions (looking at the front of the awning).

No awning is quicker or easier than a Kampa AIR.

Our Single Point Inflation awnings inflate from just one external inflation point. That’s one inflation point from where the whole awning is inflated including all supporting AirPoles - there are no additional poles to inflate and insert - the whole awning inflates through the one valve.

This awning also has quick release deflation valves - there’s no need to unscrew the inflation valve and this deflates the whole awning.

Market leading fabric.

Our iconic fabric, that we use extensively throughout the range, has proved itself time and time again. We've made improvements to the UV protection and the coatings to make sure that Weathershield™ Pro continues to be market leading.

Another brand new innovation from Kampa.

Awnings with Kampa's Dual-Pitch™ Roof System have much better interior headroom, making Kampa awnings more spacious and usable than any other inflatable awning on the market.

The taut Dual-Pitch roof line is also designed to perform. The pole structure of each of has been carefully constructed to ensure that wind is deflected and rain water is shed efficiently, helping prevent puddling on the roof and thereby enhancing the performance.

A Kampa time saving innovation.

No more messing around with guy lines, heavy duty straps replace traditional guy ropes with a unique twist - they can be pegged out in seconds. Simply peg so that the bottom strap is taught and adjust the top strap with the buckle to apply tension.

An ingenious way of attaching the rear wall of your awning to your caravan.

Most Kampa AIR awnings come Limpet™ Fix Ready. Simply attach the Limpet through the pre-cut holes in the rear of the awning and fasten to a smooth caravan surface. There are four holes each side of the awning. Limpets come in a pack of eight.

Extra holes, to suit your caravan, can be made using the Kampa Limpet Hold Punch.

Not suitable for use on decals.

An exciting accessory for your awning.

The SabreLink™ lighting system ensures you're never in the dark.The system allows you to link up three light together - that's 450 LED's. Each of our AirFrame awnings is SabreLink™ ready and can accept lights on the front AirPoles and also the centre poles. An Ace AIR Pro 400, for example, could have three lights along the front and another three in the centre.

Each system is controlled using a remote control that allows you to switch the lights on and off and also dim and brighten them. In our poled awnings the lights can be hung from the horizontal poles using the 'S' hooks provided.

Buy with confidence.

Kampa AirFrame awnings come with an extended 2 year warranty. 

  • Double coated Weathershield™ Pro fabric
  • TPU AirFrame with one-point inflation
  • NEW - Dual-Pitch Roof System
  • Seams hot air taped
  • Windows - Crystal Clear for a great view out
  • Curtains on all windows
  • NEW - Large flyscreen in left-hand side window
  • NEW - Large flyscreen in right-hand side window
  • QuickPitch™ webbing straps - stronger and quicker than guylines
  • Zips: Kampa heavy duty no. 10 with weather protection
  • Mud flaps - internal with pegging eyelets
  • Seal to caravan - bumper pads with optional rear upright poles or Limpet™ Fix System
  • Draught skirt - included to keep draughts out from under the caravan
  • Zip-out side panels
  • Roll-to-side front panels
  • Skylights in roof
  • Oversized carry bag
  • AccessoryTrack™ - ready to accept optional equipment
  • SabreLink™ Ready - easy fitment of SabreLink™ lighting
  • Mesh Panel Ready - The zip-in panels fit behind the front panels and can remain in place
  • Limpet™ Fix System Ready
  • Complete with our high volume Downdraught pump
Model Code Width Depth Pack Size cm Weight Min. Weight
Rally AIR Pro 260 Plus L/H CE7180 450 cm 250 cm 95 x 43 x 43 27 kg 22 kg
Rally AIR Pro 260 Plus R/H CE7181 450 cm 250 cm 95 x 43 x 43 27 kg 22 kg
Rally AIR Pro 390 Plus L/H CE7182 580 cm 250 cm 95 x 47 x 47 33 kg 27.4 kg
Rally AIR Pro 390 Plus R/H CE7183 580 cm 250 cm 95 x 47 x 47 33 kg 27.4 kg
Pro Tall Annexe CE7379 180 cm 200 cm 69 x 23 x 23 9.0 kg -
Pro Conservatory CE7380 180 cm 200 cm 69 x 19 x 19 9.0 kg -
Pro Standard Annexe CE7311 180 cm 220 cm 65 x 18 x 18 7.0 kg -
We have had a fantastic time over the last 4 or 5 months using our Rally AIR Pro 390 Plus on our caravan.
Lloyd F.
Rally AIR Pro 390 Plus
The joy of a full size awning without the hassle. Thank you Kampa!
Sharian S.
Rally AIR Pro 390 Plus